News

13.03.2024

Ruhig ist es bei uns wieder geworden…..Die glorreichen sieben sind zu ihren Familien gezogen. Es war eine sehr schöne intensive Zeit mit Ihnen. Danke nochmal an Silke Oberndorfer für “Bones” es war ein super schöner Wurf. 🙂

16.02.2024

Gestern waren die 7  schon wieder fünf Wochen alt. Mittlerweile sind sie in den großen Auslauf ins Wohnzimmer umgezogen. Viele Besucher waren da und die Kleinen nahmen freudig am geschehen teil. 🙂

01.02.2024

Die sieben Zwerge sind schon wieder drei Wochen. Es geht ihnen sehr gut ,alle haben gut zugenommen. Die Äuglein sind auf,  langsam wackeln sie durch ihre Wurfbox und erkunden ihre kleine Welt. 🙂

21.01.2024

Unsere 7 Zwerge sind 11 Tage alt. Gundel versorgt ihren Nachwuchs vorbildlich ,somit haben alle gut zugenommen und sind schon schön rund. 🙂

13.01.2024

Am 11.01.2024 hat Katara von der Huberspitz “Gundel” völlig unkompliziert 7 Rüden zur Welt gebracht. Papa der Welpen ist “Bones from the wild robber’s”  

10.12.2023

Wir freuen uns sehr. 🙂 Katara von der Huberspitz “Gundel” erwartet Mitte Januar ihren ersten Wurf. Papa der Welpen ist “Bones from the wild robber’s”