News

22.11.2020 

Vieles Fotos enstanden bei unseren Aktivitäten mit dem ganzem Rudel, bei den unterschiedlichsten Wetterverhältnissen. 🙂 

 

 


25.10.2020

Nachricht vom Nachwuchs…von Ikarus von der Huberspitz „Shelby“ bekamen wir Fotos. Dreizehn Monate ist der süße Kerl schon wieder. Seine Familie berichtet ,dass er sehr artig und unkompliziert ist . Wir freuen uns über die positven Nachrichten von unserer  Nachzucht und vielen Dank an Familie E. für die Fotos. 🙂 


04.10.2020

Erfolgreiche Nachzucht….Asrael von der Huberspitz „Satu“ hat gestern seine Rettungshundeprüfung in der Wasserortung bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich zum Erfolg . 🙂 


15.09.2020

Isis von der Huberspitz schickt Urlaubsfotos….“Toffee“ war mit ihrem Rudel das erstmal am Gardasee. Wie man sieht, hat die süße Maus sichtlich Spaß im Wasser. Schon bald feiert Toffee ihren ersten Geburtstag . Sie hat sich super entwickelt, macht Ihrer Familie sehr viel Freude. Danke an Familie L. für die super Fotos. 🙂 


03.09.2020

Unser Nachwuchs bekommt seine eigene Seite … Infiniti von der Huberspitz „Wilma“ 🙂  

aus King Louie vom Räuberschlag und Black Pearl von der Huberspitz 

 


17.07.2020

Auch von Hellboy von der Huberspitz bekamen wir Fotos. „Nando“ der Rosenkavalier…wie man sieht ist er auch ein richtiger Terrier der den Deck nicht scheut. Vielen Dank nach Ellwangen für die Fotos. 🙂


08.07.2020

He-Man von der Huberspitz schickt neue Bilder. „Beppi“ ist viel mit seiner Familie unterwegs. Mittlerweile kann er auch wieder in Österreich die Berge erkunden. Danke für die Fotos. 🙂 

 


14.06.2020

Elsa on Tour…“Elsa von der Huberspitz“ ist seit ein paar Wochen mit ihrer Familie unterwegs durch Deutschland. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Bilder, die ich von euch bekomme. 🙂 


07.06.2020

Bilder von Twinnie… „Esmeralda von der Huberspitz“  hat sich zu einer hübschen Hündin entwickelt und feiert schon bald ihren 4. Geburtstag . Vielen Dank für die sehr süßen Fotos. 🙂 


24.052020

Unser I-Wurf wurde gestern schon wieder acht Monate. Ivanhoe von der Huberspitz „Isy“ schickt Bilder. Der junge Mann wird zum Jagdhund ausgebildet und bereitet seien Menschen viel Freude. Vielen Dank für die Bilder. 🙂 

 


10.05.2020

„Luzie“ Dornröschen von der Huberspitz schickt Frühlingsgrüße…Danke nach Österreich. 🙂 


01.05.2020

Neuigkeiten von „Lester“ ….Wir bekamen tolle Fotos von Hulk von der Huberspitz. Der sehr verträgliche Rüde lebt am schönen Tegernsee . Lester ist viel Unterwegs und genießt sein Leben . Danke Anja. 🙂 


19.04.2020

Prinz Charming schickt Bilder….Heimdall von der Huberspitz „Fiete“ ist ein Goldschatz. Ein überaus freundlicher und gelehriger Rüde, der seine Familie jeden Tag auf neue um den Finger wickelt. Vielen Dank für die Fotos. 🙂 


05.04.2020

Am 23.März wurde unser Louie Papa …im Kennel „von Blankoon“ erblickten 5 entzückende Hündinnen das Licht der Welt . Wir wünschen Andrea viel Freude bei der Aufzucht der süßen Mädels. 🙂 


26.03.2020

Trotz der aktuellen schwierigen Situation die uns gerade beherrscht, erreichen uns positive Nachrichten von „He-Man von der Huberspitz“. Beppi ist viel Unterwegs und überall mit dabei . Vielen Dank für die süßen Fotos von Beppi 🙂 .

 


01.03.2020

Nach dem letzten Sturm am Donnerstag, schneite es nochmal und wir waren im Wald unterwegs. 🙂


09.02.2020

Nachricht von Toffee…“Isis von der Huberspitz schickt uns süße Bilder. Vier Monate ist die kleine Maus schon wieder. In das bestehende Rudel hat sie sich gut eingelebt. Sie ist viel unterwegs und macht ihrer Familie recht viel Freude. Vielen Dank für die vielen Fotos. 🙂


01.02.2020

Unser H-Wurf feiert seien ersten Geburtstag….wir wünschen alles Gute. 🙂


06.01.2020

Nachricht vom Nachwuchs….Iron Man von der Huberspitz „Seppi“ schickt die ersten Bilder. Er hat sich gut eingelebt und geht fleißig in die Welpenschule. Vielen Dank für die Bilder. 🙂

 

 


„Galadriel von der Huberspitz“ Snow hat die selbe Leidenschaft, wie Mama Momo. 🙂 

 


15.12.2019

„He-Man von der Huberspitz“ Beppi testet in Tirol schon mal die Schneequalität .Schon bald wieder ein Jahr alt erlebt er seinen ersten Winter. Beppi hat sich super entwickelt und ist ein sehr braver, angenehmer Rüde . Er ging fleißig in die Hundeschule und wird zum Mantrailer ausgebildet. Vielen Dank für das süße Bild. 🙂 

 


29.112019

„Ivanhoe von der Huberspitz hat einen schönen Platz gefunden. 🙂

 


24.11.2019

Schnell war die schöne Zeit mit unseren 5 Zwergen vorbei. Mittlerweile alle ausgezogen und gut bei Ihren neuen Familien angekommen. Wir wünschen Ikarus, Iron Man, Ivanhoe, Infinity und Isis ein gesundes langes schönes Terrierleben. 🙂 

 


10.11.2019

Unsere 5 Zwerge sind schon wieder sieben Wochen . Bei schönem Wetter konnten wir viel raus und es gab viele neue Sachen zu erkunden. Viel Besuch hatten wir und jeder hat seine neue Familie gefunden. 🙂 


30.10.2019

Die fünfte Woche…mittlerweile ins Wohnzimmer umgezogen und den Rest vom Rudel kennengelernt . Auch bei schönem Wetter waren die 5 das erste mal im Garten unterwegs. Neugierig und unerschrocken erkundeten sie alles neue. 🙂

 

 

 


21.10.2019

Und schon wieder 4 Wochen …Die Wachzeiten werden länger und es rührt sich langsam was. Allen 5 geht es hervorragend ,sie entwickeln sich prächtig. 🙂


15.10.2019

Drei Wochen sind unsere 5 Zwerge schon und wuseln langsam durch ihre Wurfbox. Schlafen, trinken und kuscheln mit Mama gehört noch zu den wichtigsten Dingen in ihrem Leben. 🙂 


07.10.2019

Schon wieder zwei Wochen ….die Näschen sind schwarz und die Augen auf . Alles läuft bestens ,wie man sieht optimal an der Milchbar versorgt, haben alle 5 gute Gewichte. 🙂

 

 

 

 


01.10.2019

Momo versorgt ihre Babys fürsorglich rund um die Uhr. Eine Woche sind die fünf geworden und sind dank Momo schon schön rund.  🙂

die Mädels

 

die Jungs

 


Am Montag den 23.09.2019 kam unser I-Wurf zur Welt . Momo und Louie sind stolze Eltern von 3 Rüden und 2 Hündinnen . Alle fit und munter . Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit den Kleinen . 🙂