News

06.01.2020

Nachricht vom Nachwuchs….Iron Man von der Huberspitz „Seppi“ schickt die ersten Bilder. Er hat sich gut eingelebt und geht fleißig in die Welpenschule. Vielen Dank für die Bilder. 🙂

 

 


„Galadriel von der Huberspitz“ Snow hat die selbe Leidenschaft, wie Mama Momo. 🙂 

 


15.12.2019

„He-Man von der Huberspitz“ Beppi testet in Tirol schon mal die Schneequalität .Schon bald wieder ein Jahr alt erlebt er seinen ersten Winter. Beppi hat sich super entwickelt und ist ein sehr braver, angenehmer Rüde . Er ging fleißig in die Hundeschule und wird zum Mantrailer ausgebildet. Vielen Dank für das süße Bild. 🙂 

 


29.112019

„Ivanhoe von der Huberspitz hat einen schönen Platz gefunden. 🙂

 


24.11.2019

Schnell war die schöne Zeit mit unseren 5 Zwergen vorbei. Mittlerweile alle ausgezogen und gut bei Ihren neuen Familien angekommen. Wir wünschen Ikarus, Iron Man, Ivanhoe, Infinity und Isis ein gesundes langes schönes Terrierleben. 🙂 

 


10.11.2019

Unsere 5 Zwerge sind schon wieder sieben Wochen . Bei schönem Wetter konnten wir viel raus und es gab viele neue Sachen zu erkunden. Viel Besuch hatten wir und jeder hat seine neue Familie gefunden. 🙂 


30.10.2019

Die fünfte Woche…mittlerweile ins Wohnzimmer umgezogen und den Rest vom Rudel kennengelernt . Auch bei schönem Wetter waren die 5 das erste mal im Garten unterwegs. Neugierig und unerschrocken erkundeten sie alles neue. 🙂

 

 

 


21.10.2019

Und schon wieder 4 Wochen …Die Wachzeiten werden länger und es rührt sich langsam was. Allen 5 geht es hervorragend ,sie entwickeln sich prächtig. 🙂


15.10.2019

Drei Wochen sind unsere 5 Zwerge schon und wuseln langsam durch ihre Wurfbox. Schlafen, trinken und kuscheln mit Mama gehört noch zu den wichtigsten Dingen in ihrem Leben. 🙂 


07.10.2019

Schon wieder zwei Wochen ….die Näschen sind schwarz und die Augen auf . Alles läuft bestens ,wie man sieht optimal an der Milchbar versorgt, haben alle 5 gute Gewichte. 🙂

 

 

 

 


01.10.2019

Momo versorgt ihre Babys fürsorglich rund um die Uhr. Eine Woche sind die fünf geworden und sind dank Momo schon schön rund.  🙂

die Mädels

 

die Jungs

 


Am Montag den 23.09.2019 kam unser I-Wurf zur Welt . Momo und Louie sind stolze Eltern von 3 Rüden und 2 Hündinnen . Alle fit und munter . Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit den Kleinen . 🙂